About

Mehr zu den Personen.

Das Thema „Menschen in Unternehmen“ begleitet mich durch meine ganze Karriere. 

In Top Unternehmen Österreichs durfte ich die Erfahrung machen, dass ein richtiger Mix von DienstgeberInnen und DienstnehmerInnen zu hoher Motivation und herausragenden Erfolgen auf beiden Seiten führen kann.

In meiner letzten Position, vor Gründung von Marcian – executive search, war ich für die Personalberatung Eblinger & Partner als Head of Research tätig.

Heute liegt ein wichtiger Erfolgsfaktor darin, passende Personen am Markt durch Direktansprache (Headhunting) zu finden, um zielgenaues Recruiting zu ermöglichen. Zeitnahe Besetzungen, glückliche AuftraggeberInnen, aber auch zufriedene und angekommene KandidatInnen motivieren mich stets.

Regine Marcian

Fachkräftemangel und unbesetzte Positionen kosten Unternehmen Ressourcen und Geld. Sich im Recruitingprozess professionell und engagiert helfen zu lassen spart diese Ressourcen. Ich handle mit vollem Elan im Interesse der Kundinnen und Kunden, aber ebenso in jenem der KandidatInnen und Kandidaten. Wertschätzung, Ehrlichkeit und offene Kommunikation sind auf beiden Seiten wesentlich, um Projekte erfolgreich abzuschließen.

Berufliche Stationen

Deloitte Consulting – Beyond Consulting – Amrop Jenewein – OGK – Eblinger & Partner

​Langjährige Erfahrung in den Bereichen Recruiting, Training & Personalsuche

Wir finden wen ihr Unternehmen braucht

Wir beraten und unterstützen Unternehmen aus verschiedensten Branchen und internationale Management- und Personalberatungen beim Finden der passenden
Fach- und Führungskräfte.